W+S Werkzeuge exklusiv bei Würth Österreich

Auch in Österreich besteht zwischen Wieländer+Schill im Bereich Vertrieb und Kundenservice seit Jahren eine langjährige Partnerschaft mit Würth Division Automotive. Die erfolgreiche Kooperation wurde nun mit Handschlag in der Unternehmenszentrale von Würth in Böheimkirchen, Niederösterreich, verlängert und intensiviert.

bild_coop_ws_wuerth
W+S Geschäftsführer Dr. Norbert Lay (links) und Manfred Bäurer (Mitte) und Würth Divisionsleiter Harald Winkler

Harald Winkler, Divisionsleiter Automotive: ,,Durch die Partnerschaft mit Wieländer + Schill steigern wir unsere Kompetenz im Bereich der Karosserie-Instandsetzung noch einmal deutlich. Ich freue mich sehr auf die zukünftig noch intensivere Zusammenarbeit im Bereich professionelle Karosserie-Spezialwerkzeug."

K o n t a k t
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.